Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Freundinnen und liebe Freunde des Ulrichsgymnasiums,
Im Jahr 2017 begeht das Ulrichsgymnasium sein 450-jähriges Jubiläum. Dieses möchten wir natürlich mit gebührender Würde feiern und gestalten. Viele Ideen zu möglichen Beiträgen und Projekten sind schon an mich herangetragen worden.

Um die Organisation zu bündeln und die Planungen rechtzeitig auf den Weg zu bringen, lade ich alle, die an der Gestaltung des Jubiläums mitwirken möchten, zu einem ersten Treffen ein.

• Termin: Dienstag, 15. März 2016
  • Uhrzeit: 17:30 Uhr
  • Ort: Aula des Ulrichsgymnasiums

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auf viele kreative Ideen.

Alle Vorschläge und Anregungen zur Gestaltung unseres Jubiläums nehmen wir gerne auch telefonisch unter tel +49.4931.9372.0 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Wolfgang Grätz, OStD