Liebe Eltern der Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufen 5 bis 13,

wie Ihnen Herr Grätz bereits mitgeteilt hat, können und sollen die Schüler und Schülerinnen dem Präsenzunterricht fernbleiben und zuhause über das Home-Schooling mit Aufgaben versorgt oder per Videokonferenz unterrichtet werden.

Nur für den Fall, dass Sie von Mittwoch, den 16.12.2020 eine Betreuung an der Schule in Anspruch nehmen müssen, melden Sie sich bitte sehr zeitnah, damit wir organisatorisch Ihre Kinder versorgen können, da sich an diesen Tagen ja auch die meisten Lehrer*innen im Home-Schooling befinden.

Falls eine Betreuung zwingend erforderlich ist, senden Sie bitte eine Mail an folgende Adresse:

und geben Sie an,

-          Name des Kindes

-          Klasse

-          Klassenlehrer

-          Tage, an denen die Betreuung benötigt wird.

Diese Information sollte bis morgen Mittag (Di. 15.12.20; 12 Uhr) auf den Weg gebracht sein, damit wir noch sinnvoll planen können.

Henning Fisahn